ICH HAB DAS RAD  ERGEFUNDEN


Nach Arinas Schulabschluss haben wir vor Beginn ihres FSJ gerade noch einen Kurzurlaub auf POEL geschafft.


BLOCKADE

Nicht nur die Einfahrt für eine Woche - sondern 2017 mehr als ein halbes Jahr verloren.   











WEIHNACHTEN


FEIERN WIR SEIT JAHREN  NICHT MEHR


TROTZDEM WÜNSCHEN WIR EUCH ALLEN GERUHSAME FEIERTAGE UND VIEL SCHWUNG FÜR DAS NEUE JAHR 2017!


 

 In vier Monaten bin ich 71 Jahre auf der Welt und  Arina erst 17 Jahre.

 

 Alle älteren Freunde und Bekannten werden Arinas Bild bestätigen. Allen jüngeren Menschen wünsche ich, dass sie diese Aggregatzustände noch viele Jahre nicht erleben.







Seit Ende April habe ich eine Waschhalle für Lackierarbeiten zur Verfügung. Und wie es so kommen sollte, bekamen wir wieder einen Kälteeinbruch und der aufgerollte Topcoat auf dem Sven Hedin GFK-Dach wurde zu rau. 


Nach Schweissarbeiten im Freien in meinem Betrieb steht der Sven Hedin nun wieder in der Halle. Spachteln und Schleifen ist jetzt endlich möglich.


Und das Ende Mai.



VESPA

Am 23. April ist sie 70 Jahre alt geworden und nicht nur das Fahrgestell hat sich blendend gehalten.

 

Happy Birthday Vespa! 

 

 

 

 

 

 

FEBRUAR 2016 

SCHWARZER HIMMEL, SONNE UND KÄLTE 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 WEIHNACHTEN 2015 

 

 

 Erst hatten wir ein halbes Jahr chaotische Verhältnisse, dann konnte ich dank des stabilen graugrünen Wetters viele liegen gebliebenen Arbeiten im Freien durchführen. Dafür habe ich dann lange Zeit diese Homepage völlig vernachlässigt.   

 

Statt der vielen ( auch unnützen) Arbeit könnte das nächste Jahr nun gern mal etwas finanziell erfolgreicher werden.  

 

 

 

SEPTEMBER 2014

 

 

Kurz vor Ende der späten Schulferien konnten wir einige Tage auf der Insel Poel verbringen.  Bei hervorragendem Badewetter!

 

Beweisfoto der Webcam im Hafen von Timmendorf Strand! 

 

 

 

SELFIE AN DER WEBCAM

 

 

 

 

AUGUST 2014     

FERIEN MIT KÄLTESCHOCKI  

   

   

JULI 2014 

Diese Homepage kann Spuren von fremden Fahrzeugen enthalten   

 

ICH HABS GLEICH NOCH GEMERKT



 

 

 

 

 

 

Gold-Rot-Schwarz statt Schwarz-Rot-GoldBoris Beckers Flaggen-Fauxpas

 

 

 

BLOG 02.07.2014 UND UNTER BETRIEB BRAUNSCHWEIG

 

ER WOHL NICHT

 

 

 

APRIL 2014

 

EIN NEUER GEWERBLICHER MIETER IST DA